Wieder einmal war ich auf der Kustom Kulture Forever. Diesmal bin ich mit meiner Harley hoch gefahren und es hat auch mega Spaß gemacht. Trotz angekündigtem schlechten Wetter, war es in Herten der Hammer. Strahlend blauer Himmel und fast 30 Grad. Leider hab ich es versäumt mehr Bilder zu machen. Darum nur ein paar wenige Eindrücke…

Entdecke mehr von FIGHT THE SYSTEM

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen